Einige Infos und Bilder aus der TK Baab in Alzey zu unserem "besonderen" Schützling Tonja, die ja gestern operiert wurde!
Die OP ist soweit gut verlaufen, doch der Schnitt musste größer und tiefer gemacht werden als gehofft! Eine Gewebeprobe wird nun nochmals in die Pathologie gesandt um wirklich sicher zu sein, dass es kein Tumor ist.
Allen ein großes DANKE, die Tonja die Daumen gedrückt haben... es hat geholfen, denn es musste kein Glied amputiert werden!!!
Tonja braucht nun absolute Ruhe, denn die Naht darf nicht aufplatzen... sollte dies geschehen, muss nochmals operiert werden und ob dies dann so noch einmal möglich ist... wahrscheinlich nicht!
Da ich am Montag und Dienstag nicht zu Hause bin, sondern meine Zeit in Berlin, in der Charite verbringen muss (bitte auch einmal für mich die Daumen drücken), haben wir uns entschieden, dass Tonja bis einschl. Dienstag in der Klinik bleibt und jeder, der Tonja kennt, weiß warum!!! Meinem Mann ist die 2 Tage alleine hier auf dem Gnadenhof und es ist nicht möglich, Tonja 24 Stunden zu bewachen...alle anderen 56 Tiere wollen ja auch versorgt werden!!! ;-)
Doch die Mitarbeiter der TK Baab geben sich alle Mühe, dass Tonja auch dort ihren Spaß hat :-)