Leider gibt's auch wieder weniger schöne Nachrichten vom Gnadenhof "Korweiler-Mühle"😧
Wie ich ja bereits berichtet habe, geht es meinem Schützling Iggy nicht so gut... er hat sich vertreten und läuft seitdem nur noch auf drei Beinen.
Bereits Anfang der Woche war seine Patentante Nicole mit ihm beim Tierarzt und auch nach Gabe von Schmerzmedikamenten stellte sich keine Besserung ein. So haben wir beschlossen einen weiteren Tierarzt hinzu zu ziehen und gestern war nun der Termin.
Jeder der Iggy kennt, weiß, wie schwierig es ist ihn zum Tierarzt zu bringen. Doch Nicole vertraut Iggy und die beiden haben es, zwar mit Beisskorb, geschafft und gestern den Termin beim TA wahrgenommen. Leider führte kein Weg an einer Sedierung vorbei, da anders keine Untersuchungen möglich gewesen wären.
Fazit... Iggy hat einen komplizierten Bänderriss und wird am Dienstag operiert „frown“-Emoticon
Iggy ist leider, ausser mit seiner Freundin Boubou, ein völlig unverträglicher Zeitgenosse Artgenossen gegenüber. Lange haben Nicole und ich überlegt, wie die Nachsorge bewerkstelligt werden kann und soll ich euch was sagen... Nicole hat nicht lange gefackelt und wird Boubou, die natürlich nicht alleine in der Zeit hier bleiben kann und Iggy morgen abholen und bis er wieder fit ist, bei sich zu Hause aufnehmen und betreuen!!! Eiligst räumte Nicole sogar ein Zimmer...extra für ihre beiden Patenhunde!
Ich kann euch nicht sagen, wie dankbar ich Nicole dafür bin❤.
Es wird nicht einfach werden, denn Nicole hat auch Katzen und Boubou und Iggy sind absolute Katzen Hasser!
Bitte alle Daumen drücken für Iggys OP, denn auch er ist bereits fast 14 Jahre alt und das bei Nicole zu Hause alles klappt!!!